ASIA6VILLA | Kuppenheimer Strasse 20 | 76532 Baden-Baden | Tel.: 0175-5130990
Club Baden-Baden

Aktuelles ASIA6VILLA - Girl (18+) in Baden-Baden

Noch nicht anwesend!
Aktiv und attraktiv:
Exotin LALA

Telefon: 0175-5130990

Dunkel, schlank und heißblütig - Exotik pur!

LALA in der ASIA 6 VILLA Baden-Baden!!
Du findest mich heute, Freitag, 29. März 2024, in der Kuppenheimer Straße 20 in Baden-Baden (Oos).

Eine fröhliche, lustige Thai mit einem griffigen, weiblichen Body und herrlich weichen Naturbrüsten. Die n*mph*mane Asiatin hat einen dunklen Teint, eine modische Kurzhaarfrisur und ein gewinnendes Lächeln. Ihr Sexrepertoire ist einmalig!

Mein Profil:
Alter: 35 Jahre
Konfektionsgröße: 36
Natur-Oberweite: 75B
Intim: Total rasiert
Nichtraucherin
Herkunft: Thailand
Sprachen: Deutsch, Thai

Vollständig geimpft (Booster)

Anwesenheitszeiten - Woche 13:
In der Kalenderwoche 13 bin ich für Dich da:
Freitag, 29. März 2024, 10.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, 30. März 2024, 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag, 31. März 2024, 10.00 bis 20.00 Uhr (letzter Tag)




 
Mein Service für Dich –
   Sex nur mit Kondom und nach den
   aktuellen Hygienevorschriften!

 

Meine sexuellen Dienstleistungen sowie mein Entgelt vereinbaren wir persönlich. Allein ich entscheide, welche Servicewünsche ich mit welchem Gast realisiere. Die Vereinbarung über meine Dienstleistungen, die entsprechende Höhe der Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir und in meinem Namen.

Zurück zur Girls-Übersicht

Einige Bilder geben die Realität vor der Covid-19-Pandemie wieder! Aktuell ist nach der Hygieneverordnung nur der Aufenthalt von 2 Personen in einem Raum zulässig!