ASIA6VILLA | Kuppenheimer Strasse 20 | 76532 Baden-Baden | Tel.: 0175-5130990
Club Baden-Baden

Aktuelles ASIA6VILLA - Girl (18+) in Baden-Baden

Anwesend!
Dunkelhäutiges sexy Thai-Girl:
Die kleine PAI

Telefon: 0175-5130990

Ein bildhübsches Girl verwöhnt asiatischen Massagen und mehr...

PAI in der ASIA 6 VILLA Baden-Baden!!
Du findest mich heute, Samstag, 21. Juli 2018, in der Kuppenheimer Straße 20 in Baden-Baden (Oos).

Die kleine Thai ist ein süßes und gut gelauntes Asia-Girl (25) mit so richtig viel Spaß beim Sex! Das bildhübsche Energiebündel hat einen straffen Body, einen dunklen Teint und ist im Schritt rasiert.

Mein Profil:
Alter: 25 Jahre
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75C
Intim: Total rasiert
Nichtraucherin
Herkunft: Thailand
Sprachen: Deutsch, Thai

Anwesenheitszeiten - Woche 29:
In der Kalenderwoche 29 bin ich für Dich da:
Samstag, 21. Juli 2018, 10.00 bis 22.00 Uhr
Sonntag, 22. Juli 2018, 10.00 bis 22.00 Uhr (letzter Tag)




 
Mein Service für Dich –
   Sex nur mit Kondom!
 Sehr gerne
Geschl*chtsv*rkehr (GV)
Spanisch (Span./BV/ TF)
Französisch beim Mann (OV a)
Französisch bei der Frau (OV p)
Französisch beidseitig (69)
Z*ungenk*sse (ZK)
K*sse
E*erl*cken
Sex unter der Dusche
Mast*rba*ion
Z*ngenan*l bei der Frau (ZA p)
Fingerspiele beim Mann
F*cesitting
Nat*rs*kt (NS)
Erotische Massage
Body-to-Body-Massage

 

Meine sexuellen Dienstleistungen sowie mein Entgelt vereinbaren wir persönlich. Allein ich entscheide, welche Servicewünsche ich mit welchem Gast realisiere. Die Vereinbarung über meine Dienstleistungen, die entsprechende Höhe der Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir und in meinem Namen.

Zurück zur Girls-Übersicht