ASIA6VILLA | Kuppenheimer Strasse 20 | 76532 Baden-Baden | Tel.: 0175-5130990
Club Baden-Baden

Aktuelles ASIA6VILLA - Girl (18+) in Baden-Baden

Anwesend!
Sanfte Massage & mehr...:
Massage-Girl YUMI

Telefon: 0175-5130990

Ein zierliches Exotik-Girl verwöhnt ganz einfühlsam

YUMI in der ASIA 6 VILLA Baden-Baden!!
Du findest mich heute, Sonntag, 22. Oktober 2017, in der Kuppenheimer Straße 20 in Baden-Baden (Oos).

Ein sanftes, anschmiegsames Asia-Girl (27) verwöhnt mit körperbetonten Massagen und ist auch für intime Spiele durchaus aufgeschlossen. Das Thai-Girl (27) mit chinesischen Vorfahren hat einen hellen Teint und einen wunderschönen, gepflegten Body.

Mein Profil:
Alter: 27 Jahre
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75B
Intim: Rasiert
Herkunft: Thailand
Sprachen: Deutsch, Thai

Anwesenheitszeiten - Woche 42:
In der Kalenderwoche 42 bin ich für Dich da:
Sonntag, 22. Oktober 2017, 10.00 bis 22.00 Uhr (letzter Tag)




 
Mein Service für Dich –
   Sex nur mit Kondom!
 Sehr gerne
Geschl*chtsv*rkehr (GV)
Spanisch (Span./BV/ TF)
Französisch beim Mann (OV a)
Französisch bei der Frau (OV p)
Französisch beidseitig (69)
Z*ungenk*sse (ZK)
Sex unter der Dusche
Mast*rba*ion
Körperbes. (KB)
F*cesitting
Erotische Massage
Intim-Massage
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Handentspannung

 

Meine sexuellen Dienstleistungen sowie mein Entgelt vereinbaren wir persönlich. Allein ich entscheide, welche Servicewünsche ich mit welchem Gast realisiere. Die Vereinbarung über meine Dienstleistungen, die entsprechende Höhe der Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir und in meinem Namen.

Zurück zur Girls-Übersicht